ADAC Automobilclub Hof e.V. 

Clubabend des AC Hof jeden Donnerstag ab 20 Uhr im Clublokal “Postsportheim”

Der aktuelle Vorstand freut sich, dass Sie zu uns gefunden haben!

In der Jahreshauptversammlung am 09. Februar wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei sprach die Versammlung der Vereinsführung erneut das Vertrauen aus.  Da der 2. Vorsitzende aus Zeitgründen sein Amt niederlegte, musste ein neuer 2. Vorsitzender gewählt werden. Die Wahl fiel auf unseren längjährigen 2. Beisitzer, Thomas Sandner. Wir gratulieren Thomas zur Wahl! Die Position des 2. Beisitzers entfällt ersatzlos!

Das Gruppenfoto der neuen Führungsmannschaft muss noch gemacht werden!

1. Vorsitzender Karl Heinz Bauer

09281-93944

kkhbauer@kabelmail.de

 2.Vorsitzender Thomas Sandner

 

 

029227-946464

thom-sandnerl@t-online.de

Verkehrsreferent und Schatzmeister Robert Bauer

09281-439129

bauer-hof@t-online.de

Schriftführer Peter Schumacher

09281-95573

schumacher-hof@t-online.de

Sportleiter          Tobias Altmann

09281-41501

tobias.altmann@t-online.de

 Sportfahrerleiter Ronny Hering

037606-37960

ronny.hering@freenet.de

1. Beisitzer     UdoBraun

0163-6415174

braunudo@hotmail.de

Oldtimerreferent Anita Schumacher

09281-95573

a.schumacher-hof@t-online.de

2. Sportleiter Stefan Lindemann

 

rallye-st-lindemann-fahrer@t-online.de

Hallo liebe AC`ler und Besucher

hiermit möchte ich mich bei Euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen, welches zu meiner Wahl als 1. Vorsitzender unseres Vereins geführt hat, recht herzlich bedanken. Ich werde alles daran setzen Euch nicht zu enttäuschen und diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden.

Ich bin seit 1972 im Automobilsport als Rallyefahrer und Orifahrer aktiv. Als Cross-Slalomfahrer bin ich auch heute noch aktiv und als Aushilfs-Orifahrer sitze ich auch noch manchmal im Cockpit.

Im AC-Hof bin ich seit 1974 aktiv und war 18 Jahre lang Sportleiter.

Herzlichst Euer     

Karl Heinz Bauer (1. Vorsitzender)